Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2017, 14:11
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Vereinswirt SVS Beitrag anzeigen
Nach dem die Ausstellungen raus sind teile ich unsere Liga in drei Gruppen ein.
Aufstieg 1-4
Dinslaken 2/Bruckhausen/ Rheinberg und Rheinland
Mittelfeld 5-9
Meiderich 47
Schermbeck
Meiderich
Dinslaken
Hamborn
Abstieg10 -12
Spellen
11 Flüren
12 Oberlohberg

Spellen kann aber auch fünfter werden, wenn sie die Form der Hinrunde wieder erlangen.
Ansonsten sehe ich sie mit klarem Abstand zu Platz 11 und 12.
Alles ohne Gewähr
Wie sieht denn Eure Einschätzungen aus.
Gruß Heiner
Mein Fazit am Ende der Saison wir hätten fast nicht spielen müssen, weil die Prognose die ich vor der Saison ausgeführt habe zu 90 % richtig war.
Abstieg Spellen und MTV drei gut mit Flüren vertauscht übrigens für mich die Überraschung der Saison. ( Ganz stark vor allem in der RR). Oberlohberg mit Energie und Willen noch den Relegation Platz geholt ganz stark und ich drücke euch die Daumen, dass ihr drin bleibt.
Rheinberg kannte ich nicht aber Kristian sagte die sind stark und das waren sie ja auch bis sie zu uns gekommen sind am letzten Spieltag ( gut ohne Brett 1,3 und 6 glaube ich) aber mit Abstand stärkstes Team. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bzl und mit dem Team auch wenn alle gesund und Zeit haben zum Aufstieg in die Landesliga nächstes Jahr. Bruckhausen alles gute zur Relegation. Sie waren halt immer komplett und nicht wie Meiderich oder MTV 2 . Dadurch verdienter zweiter. Der Rest halt Mittelfeld.