Zitat:
Zitat von KevKev
Es ist komplett egal, wo Jeong Sangeun herkommt, wann er wohin ausgewandert ist und wie lange er da jetzt schon wohnt. Wenn man als (wegen Inaktivität) nicht gelisteter Spieler gegen den Weltranglistenersten gewinnt, ist es eine Überraschung, vielleicht sogar eine Sensation. Das lässt sich mit Migrationshintergründen oder Ähnliches nicht erklären. Turbo sieht das ganze aber natürlich anders.
|
Eine überraschung ists natürlich schon immer wenn ein spieler derr nicht weit oben steht in der wrl bzw inaktiv ist den wrl ersten schlägt.
Jedoch würde ichs relativieren da ich weis welch riesiges potential an super spieler die chinesen haben.
Und nur weil er ausgewandert ist und für südkorea spielt ändert das doch seine wurzeln nicht er hat die beste ausbildung genossen die es überhaupt nur gibt von daher ists eben ne relation wert.
Südkorea wär zwar auch nicht schlecht aber eben nicht china. China ist und bleibt china da ist gefühlt noch der letzte hinterwäldner stärker als bei den meisten nationen die topspieler...
von daher schau ich eben auch über den horizont hinaus...
aufwachen der bursche kommt nicht kurz mal aus dem urwald daher und schlägt einfach mal so aus heiterem himnel den wrl ersten...