Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2017, 00:57
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Asienmeisterschaften 2017 (09.04. - 16.04. 2017, Wuxi, CHN)

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
13.00 Uhr Ortszeit mit den Damendoppel-Halbfinalspielen. Herreneinzel dann um 14.30 Uhr.
Ich wünschte das könnte ich Live sehen, aber wie immer muss ich das leider wieder nachholen, hoffe es gibt noch mehr Überraschungen - Ma Long, Xu Xin, Ding Ning, Chen Meng, Zhu Yuling geschlagen, wird trotzdem morgen sehr schwer für die japanische Jugend. Aber nach so einem Tag wäre selbst ein Damen-Doppel-Traumfinale nicht unmöglich. Die Chinesinnen werden sicher auch alles geben um nicht im eigenen Land ganz die Hosen runter gezogen zu bekommen, die sahen wirklich alles andere als glücklich aus - selbst mit 3ten und 2ten Platz auf dem Podium, aber es kann leider nur immer einen ersten Platz geben und den hat diesmal Miu sich verdient.
Bei den Herren denke ich schon das es Fan Zhendong machen wird, auch wenn Jeong Sangeun sehr gute Chancen hat, was überraschend das Zhang Jike hier bei den Herren besser als viele seiner Team-Kameraden durchhält, wenn auch das letzte Match gegen Lin Gaoyuan knapp war.
Ein tolles Tunier bisher, wohl das beste in diesem Jahr.

Geändert von Eriko Hashimoto (16.04.2017 um 01:42 Uhr)