Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2017, 08:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

SIE haben verstanden, um was es geht!!

Was für ein Kampf, kein Spiel, aber Kampf!!!! Und diesen mit 10 gegen 12 gewonnen.

Meine Frau sagte mir vor dem ins Bett gehen, ich hätte mich seit 2007 nie mehr soooooo über ein Tor gefreut wie das in der 81ten vom Cedric. Stimmt wohl, vermutlich hat sie recht, und seit 2007 ist meine Stimme nach einem Spiel erstmals nicht mehr hörbar

Was ist damit sagen will, es hat tatsächlich erstmals Spaß gemacht in der Saison 16/17 ein Spiel des Glubbs zu sehen. Und dass die Spakken aus 7/9/11 dem Stadion fast komplett fern blieben macht das Ganze noch schöner! Diese Volltrottel, was gingen die mir parallel zu Bornemann die letzten Wochen auf die Nerven, unglaublich!!!!!

Schwartz hat es also nicht geschafft, den Glubb in die Liga 3 abzustoßen. Bin gespannt, wann nun Herr Bornemann sich nun wieder anfängt selbst zu loben, dieser Vollblender.

Ich sage es gerne noch einmal, der Kader müsste viel mehr können, was er die ganze Zeit abgerufen hat, die Einzelspieler können wesentlich mehr. Aber in diesem Klima in dem sich der ganze 1. FCN zur Zeit befindet, ist es auch wahrlich nicht einfach ...........

Geändert von Frei statt Bayern (16.04.2017 um 08:59 Uhr)