Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.04.2017, 10:54
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.762
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gerüchte Vereinswechsel 2017

Was tut sich denn in Nordbaden ? Weinheim-West verpflichtet Oberligaaufsteiger Stofleth, der dort ja seinen BfD abgeleistet hat. Ob der Aufstieg in die VL gelingt, darf aber stark angezweifelt werden, da Oberacker seine Aufstellung noch steigern kann. Der TTC Weinheim ist nach seinem Abstieg aus der Badenliga und dem Relegationsspiel zum Verbleib in der Verbandsklasse, sowie dem Aufstieg der IV. Ma in die Bezirksliga Nord, so schlecht nicht posotioniert, um junge Spieler anzuziehen.
Brühl hat es hart erwischt, nur gegen uns 3 Punkte geholt, aber das war insgesamt zu wenig. Auf die Leistungsträger kann Brühl nicht mehr zurückgreifen. Auch Eppelheim zieht sich aus der Bkl HD zurück, da ohne Klaus Vierling, der krankheitsbedingt aufhören muß, nichts mehr geht.
Ketsch hat noch die Relegation zur Oberliga vor sich, sollte es Untertürkheim sein, müssen alle 100% bringen, um den Aufstieg zu schaffen.
Wir wollen uns in der Badenliga halten und mit der 2. Mannschaft aufsteigen. Wer uns dabei unterstützen will, kann mich gerne kontaktieren. Spielgemeinschaften haben sich auf lange Sicht nicht durchgesetzt. Der spielstarke Nachwuchs wird nicht alle Vereine entlasten. Fast jeder Verein hat seine Spielleichen, die zu ersetzen ist nicht immer einfach.
Mit Zitat antworten