Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 16.04.2017, 13:06
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
machen die 60 Sekunden einen so großen Unterschied?
120!
Da gebe ich Dir recht, dass das Abwickeln der Spiele schneller von statten gehen muss. Wobei ich das Problem nicht beim Einspielen sehe, sondern dass der OSR o. wer sonst auch immer, erst die Spiele aufrufen muss. Jeder Spieler weiß, wann er dran ist. Der OSR kann auch während der Einspielphase vorlesen, für die Zuschauer, wer jetzt an dem Tisch spielt. Wird z.B. beim Badminton so gehandhabt. Das mit den Satzergebnissen anzeigen könnte ein guter Vorschlag sein. Beim OSR einen Overheadprojektor hinstellen u. auf eine Leinwand den Spielbericht übertragen. Werde ich mir mal ins Auge fassen, hoffentl. dann Regionalliga. Könnte evtl ein Problem mit dem Licht des Geräts geben. Blendung der Spieler.
Ersten Punkte beim Volleyball verpassen:
Könnte sich auch ändern, wenn statt bis 15 z.B. auch bis 11 gespielt wird u. ä. wie bei Badminton bei 14:14 der nächste Punkt entscheidet. Kann es sein, dass beim Volleyball der Entscheidungssatz länger als bis 15 gespielt wird?

Geändert von Matousek (16.04.2017 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten