Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 16.04.2017, 18:47
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bad Neustadt
Alter: 51
Beiträge: 1.099
h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bayernliga Nord, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@Heiko, habe ich gelesen, was du geschrieben hast. Bleibe dennoch bei meiner Meinung. Ich war schon immer für "glasklare" Regeln, keine Möglichkeiten sich irgendwie irgendeinen Erfolg zu erschleichen, egal über einen fragwürdigen Funktionär, oder über eine der vorbeschriebenen Möglichkeiten. Dieser "SCHMUH", das ist einfach nicht mein Ding. Finde aber vor allem deinen Satz mit "keinen Schwur auf die WO" WELTKLASSE!!
hmm, würde quasi bedeuten, dass zu Saisonbeginn die Mannschaftsaufstellung eingereicht werden würde und im weiteren Verlauf der Saison kein neuer Spieler eingereiht werden dürfte, hab ich dich so richtig verstanden? Also mal von den Umstellungen zur Rückrunde abgesehen, die evtl. zwingend aufgrund TTR-Verschiebungen notwendig wären.

Wenn ich dich richtig verstehe, dürften deiner Ansicht nach solche Verstärkungen im Lauf der Saison oder etwa zur Rückrunde (bestes Beispiel ist da wohl Bayreuth mit Jadczyk) nicht sein. Dann würde sich allerdings die Frage stellen, warum es dann noch Wechsel zur Rückrunde geben sollte....nicht falsch verstehen, ich versuche es nur zu verstehen, bin da schon auf deiner Seite, dass so ein Verhalten unserem Sport überhaupt nicht gut tut, auch wenn es vielleicht regelkonform ist...denke da gerade an die Volleyballer von Hammelburg in der 2. Liga, die nach dem Ausfall ihres Stellers schnell einen finnischen Ersatz besorgen mussten, ist in anderen Sportarten also auch durchaus üblich...

Ich für meinen Teil lerne ja gerne dazu, mach das Ganze ja auch erst zwei Jahre und hab für mich aus den Ereignissen oder Abläufen aus der Landesliga die Erkenntnis gezogen, dass ich in Zukunft den letzten Spieltag anders gestalten werde. Da werden soweit das möglich ist alle Spiele am gleichen Wochentag (wohl Samstag) ausgetragen, am besten noch zur fast identischen Uhrzeit, um eventuellen Mauscheleien gleich Einhalt zu gebieten.
Mit Zitat antworten