Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2017, 18:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bayernliga Nord, Saison 2016/2017

Ja Heiko, das ist die Meinung die ich persönlich vertrete.
Schau, eine Mannschaft kann sich doch für auftretende "Sonderfälle" rüsten, das ist doch nicht das Ding. Ich spiele seid Jahren nicht mehr vollwertig, weil ich einfach nicht mehr 100% für meinen Sport aufbringen kann, teilweise auch nicht mehr will. Es gibt viele Mannschaften, da könnte ich weiterhin auf 1.7 stehen oder ähnliches. Das könnte schon das ein oder andere Problem lösen, ganz legitim.

Und wenn der Supergau mal eintritt, dann verliert man im Sport mit Ehre. Steig auch notfalls mal ab. Oder mal eben nicht auf, wenn man wie im Falle HIP2 den Aufstieg dann irgendwie auch nicht mehr verdient gehabt hätte. Klare Feststellung meinerseits: HIP2 ist heute nur Meister, weil es genau "dieses Schlupfloch" gibt, sonst wäre heute Entenhausen Meister.