Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2017, 19:18
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bayernliga Nord, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
UUUUaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Heiko, da bekomme ich sofort Pickel und Pusteln!!!!!!
Das sind genau die Sätze, gegen die ich im Seniorenbereicht mit meinen Mitstreitern so kämpfe. Sorry!!!!!!! Ich bin mir relativ sicher, du weißt genau, was ich damit meine. Nochmals Sorry!
weißt ja, dass ich es gerne etwas differenzierter habe ;-)

Gibt Durchführungsbestimmungen, die sollten auch verbindlich eingehalten werden. Da gibt's nichts dran zu rütteln und ich weiß selbst, dass dieses Jahr einiges da schief gelaufen ist...hab da vieles auch nicht nachvollziehen können, aber das Fass müssen wir hier nicht wieder aufmachen.

Geht mir doch eher darum, dass man als Spielleiter eine Möglichkeit hat diese Neueingliederung zu (über-)prüfen. Das sollte damit zum Ausdruck gebracht werden. In den dazugehörigen Ausführungsbestimmungen könnte dann z.B. geregelt sein, wann man so einem Antrag nicht mehr zustimmen sollte (z.B. die letzten drei Spiele des Vereins oder oder)...

Nach der kommenden Regel muss es nur beantragt werden und der Spielleiter oder Fachwart muss denjenigen eingruppieren.

Aber vielleicht ist das auch alles übertrieben und die Sichtweise von Claus ist gar nicht so verkehrt...warum alles regeln müssen, gewisse Schlupflöcher werden immer genutzt werden