Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2017, 19:49
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bayernliga Nord, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Auch bei diesen einen Satz bekomme ich Pickel und Pustel Chris.
"Es ist nicht alles so einfach" ....... auch dazu habe ich eine andere Meinung..
Da magst Du Pickel kriegen. Aber es ist leider so, dass mit jeder Regel auch wieder ein Problem auftritt. Es wäre schön wenn alles einfach und klar geregelt werden könnte. Und häufig ist vieles auch einfacher möglich als die Regeln sind. Aber häufig denkt man nicht an alle Auswirkungen die Regeln haben. Ging mir selber auch schon sehr häufig so. Vor allem weil man häufig gar nicht alle Bereiche im Blick hat die betroffen sind.