Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 17.04.2017, 11:55
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.358
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
welche fehler contenhouse begangen hat? natürlich wird es fakt gewesen sein, dass sie einschaltquoten nicht hoch genug waren.
Das war ja dann echt blöd von contenthouse. Hoffe, der neue Anbieter verzehnfacht einfach die Einschaltquoten einfach.

Aber mal im Ernst: schöner sachlicher Beitrag von dir, ohne eigenen Worterfindungen und das 20-fache Benutzen von "ur". Wenn du immer so argumentieren würdest, würden dich auch mehr Leute ernst nehmen.

Die Zuschauerquoten waren so niedrig weil Tischtennis nicht mehr Leute interessiert. Daran könnte auch ein anderer Vermarkter nichts ändern. Benno Neumüller war damals aufgrund seiner langjährigen Erfahrung bei sky und anderen Sendern einer der Leute mit der meisten Ahnung im Vermarkten von Sportarten im Fernsehen und selbst er ist kläglich gescheitert. Das würde bei jedem neuen Versuch genauso wieder passieren.
Der Versuch, im werbefinanzierten Free-TV Tischtennis zu zeigen ist genauso gescheitert wie ein Bezahlmodell, für das sich kaum jemand angemeldet hat. Viele andere Alternativen gibt es nicht.
Mit Zitat antworten