Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2017, 15:53
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bayernliga Nord, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Sebastian Hegeberger Beitrag anzeigen
Ich hab mich hier extra Mal angemeldet um etwas zur Thematik zu sagen:

Ich denke man sollte das ganze etwas differenzierter sehen, zum Anfang der Saison wollten wir mit zwei Stammspielern im Schüleralter, (Hannes Hörmann und ich) dazu mit einem B-Schüler in der Reserve, welcher Einsätze bekommt. (Matthias Danzer) oben mitspielen. Es hat sich dann aber im Laufe der Saison herauskristallisiert, dass für uns nächste Saison die Oberliga die richtige Liga sein wird. Als uns Mohammed Hamie in Richtung Kuwait verließ hatten wir ein Problem. Wir verloren gg. Rugendorf und Etwashausen und sahen die Meisterschaft schwinden. Bei nur einem Punkt Vorsprung überlegten wir, was wir tun könnten. Wir holten Robson für ein Spiel zu uns, das wir durch ihn gewannen (übrigens komplett regelkonform). Der Verein forcierte
diesen Wechsel also nur für uns Jugendliche.

Ich hoffe ihr könnt das ganze verstehen und wenn nicht ist mir das auch egal.
Wenn ich dich richtig verstehe, wird Robson nur diese eine Spiel für euch machen???

Völlig regelkonform, das ist unbestritten korrekt . Das ist aber in meinen Augen auch das einzige was für euch spricht. Das Argument mit der Jugend habt ihr nicht alleine, den ihr habt die Meisterschaft nicht gegen Ü50 Spieler ohne Perspektive gewonnen