|
AW: OSP-Hölzer
Hallo,
Seit Februar besitze ich 2 identische Offensive Martin mit 91g. Die Hölzer sind echt top verarbeiten und sehen wirklich gut aus.
Vergleichen werd ich es mit einem BTY Liu shiwen das jetzt 1,5 Jahre mein spielholz war und ich eigentlich sehr zufrieden war damit. Mir fehlte nur ein wenig die Durchschlagskraft.
Getestet wurde mit einem Tenergy 64 sw 1,9mm auf der VH und RH einen Tackines c2 rot 1,9mm.
Konter ging ohne Probleme Tempo konnte perfekt kontrolliert werden. Hier schenkten sich beide Hölzer echt nicht viel.
Kontrolle beim kurz/kurz: gefühlt ging das mit dem Martin um einiges leichter.
Rotation beim Aufschlag: Hier war auch mehr mit dem Martin möglich. Gute Kontrolle bei der Platzierung machte echt Spass.
VH Topspin: Paradedisziplin des Liu. Beim Spin konnte das Martin nicht mithalten aber bei beiden Hölzer war die Kontrolle klasse Platzierung top Härtere Topspins waren mit dem Martin besser.
Block: Platzierung und Kontrolle bei beiden gut für mein Spiel.
RH Schuss: Mehr kontrolle beim Martin.
Fazit:
Habe hier ein sehr gutes 7 schichtiges Volholz mit Limba aussenfunier bekommen.
Eröffnungstopspin auf Unterschnitt ging sehr gut, der Vorteil beim 2ten Topspin war mehr Tempo möglich. genau die Veränderung zum liu die ich wollte einfach klasse das ich mit im März dazu entschloss das Holz auch im Punktspielbetrieb einzusetzen. Ich wurde nicht entäuscht.
Teste jetzt das Holz mit den neuen Rasanter Belägen hier aber mehr in den den anderen Treads.
Geändert von Lucky15 (17.04.2017 um 19:23 Uhr)
|