|
AW: Kay Stumper (GER)
Zunächst mal.
Ich finde es wirklich überragend, dass sich Patrick Baum aus seiner familiären Krise herausgekämpft hat bzw. auf einem sehr guten Weg dahin ist. Für mich ist diese Tragödie gravierend und ich glaube auch aufgrunddessen, da Vater Baum nichts eher wollte, dass sein kleiner alles für das TT tut, auch in Tokio am Start sein wird. Meiner Meinung nach wird er noch brauchen, bis er wieder da ist, wo er vor diesem Abschnitt war. Für mich war er zu dieser Zeit das mit Abstand größte Talent, das es nach Ovtachrov und Co gab. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er auf dieses Level zurückfinden wird. Von daher, für mich absoluter Kanditat für Tokio. In super Form darf der DTTB auf Patrick Baum keinesfalls verzichten. Er ist ein Kämpfer, nach wie vor. Go ahead !
Ich bin weiterhin nicht im Glauben, dass Kay Stumper in KWH bleiben wird. Wenn ein neuer sportlicher Reiz heran soll ( die Zeit ist meiner Meinung nach gekommen ), kann man ihn auch in die 3 Liga hinten oder vielleicht sogar vorne rein setzen. Für mich ist Kay Stumper stärker als Alexander Gerhold, Tom Eise, Marlon Spieß, Cedric Meissner, Xu ( oder auch Hohmeier ) etc. etc. Das sind alles Spieler, die in der 3 Liga gut klarkommen oder es sogar sehr sehr gut machen. Und Kay ist stärker wie allesamt ( Hohmeier ist vermutlich noch stärker ). Vom daher, er kann den Schritt gut gehen. Der Unterschied, den Kay Stumper zur 3 Liga vorne oder 2 Liga hinten hat, ist für mich zu 95% Taktik und Spielwitz. Sollte er die Sachen schnell intensiv ausprägen, kann er zur neuen Runde auch in die 2 Liga hinten wechseln. Langsam kommt er genau in dieses Alter, wo sich solche Sachen entwickeln. Von daher, würde ich an seiner Stelle wechseln. Spielerisch hat er 3 Liga vorne absolut drin.
Ich bin mir jedoch relativ sicher, dass es in der aktuellen Zeit mit einer sehr starken Schüler und Jugendarbeit weltweit, nahezu unmöglich ist, das Kay Stumper ein Juniorenweltmeister werden wird, wie Patrick Baum es ist.
Geändert von lukas1994 (17.04.2017 um 20:18 Uhr)
|