Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 17.04.2017, 22:09
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bad Neustadt
Alter: 51
Beiträge: 1.099
h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bayernliga Nord, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Diedrei??? Beitrag anzeigen
Ich finde das super, wie alle auf Hilpoltstein einprügeln, obwohl die sich ganz klar im Rahmen der geltenden TT-Regeln bewegt haben.
Auch andere höherklassige Vereine bewegen sich im grauen Bereich, ohne dass im Forum gleich die moralische Keule geschwungen wird.
Beispiel: Der TSV Bad Königshofen.
Die 2. Mannschaft ist Meister der LL NW mit 4 Punkten Vorsprung auf die DJK Eggolsheim. Gespielt hat Bad KÖN die VR / RR mit 5 festen Akteuren sowie für je 1 Spiel mit Lee (VR) bzw. Klasek (RR); komischerweise haben Lee und Klasek ihr jeweils einziges Spiel gg. Eggolsheim gemacht->Wurde jetzt Eggolsheim um die Meisterschaft "betrogen" oder hat Bad KÖN nur clever -im Rahmen der WO- agiert ?
Der Faden läßt sich übrigens weiter spinnen: Auch KÖN 3 ist aufgestiegen - mit 1 Punkt Vorsprung auf Poppenlauer. Lt. WO hätte Josef Ort nun wohl in die II. hochgezogen werden müssen, da die ja nur 5 Stammspieler mit 3 Einsätzen hatten. KÖN war clever und hat im Rahmen der WO einen neuen Ausländer (Hiraya) gemeldet, der übrigens nie gespielt hat. Ohne Ort wär wahrscheinlich Poppenlauer Meister.
Fragen über Fragen
???
Nur kurz: Hiraya stand schon zur Vorrunde drin, würde also nicht zur Rückrunde erst eingepflanzt.
Klasek rutschte anstatt von Position 1.6 in der Vorrunde auf 2.1 in der Rückrunde, somit waren sechs Stammspieler vorhanden und Josef Ort musste nicht aufrücken...
Mit Zitat antworten