Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 03:12
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

Das TV-Programm ist voll mit Sport. Da muss man nicht nur TT attraktiver machen und ins Programm heben, sondern auch noch andere Sportarten verdrängen.
Ein halbes Jahr Wintersport, F1 ein dreiviertel Jahr, dann CL, WM, EM, und BL im Fußball das ganze Jahr über.

Irgendwann ist man halt auch gesättigt und die Zeit noch 2 Stunden Sport die Woche unterzubringen fehlt dann auch dem letzten Assi.

Worauf ich als Verein jedoch verzichten kann sind höhere Beiträge für irgendwelche halbgaren Agenturen. So wichtig ist mir das TT im TV dann auch nicht. Wenn ich das CL-Finale und die BL im Stream ab und an mal schauen kann reicht mir das.
Genau das bedeutet nämlich der runde Tisch. Dann werden alle Vereine ins Boot geholt um die Kosten auf alle Schultern zu verteilen.

Gute Ideen gern, aber bitte nicht noch mehr Kosten. Das killt wieder 2 von 10 Vereine.

Geändert von sinnethcsiT (18.04.2017 um 03:16 Uhr)