Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 11:01
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Michael Maze OFF

Es ist zwar nicht ganz identisch weil das Aramid innenliegt, aber ich würde dir zu einem Victas Firefall AC raten, das ist schon nahe am Maze dran und liegt mit 89.90€ knapp unter den gewünschten 100€. Ich hatte es kurz mal bei mir, habe auch ein Maze. Das ist schon sehr ähnlich und wenn man sich etwas Zeit gibt, ist das ne Alternative. Da dass AC etwas dicker ist, würde ich schaue es vieleicht minimal leichter zu nehmen wie das Maze. Es wird wahrscheinlich etwas direkter sein. Sonst vieleicht ein SC wählen, das kenne ich aber nicht.

Geändert von masl83 (18.04.2017 um 11:04 Uhr)