Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 14:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wenn ich heute nicht so ausgeglichen wäre, weil ich nachher von Speedy Fetzner auf die Socken bekommen werde, ...
Zitat:
Zitat von NurVorhand Beitrag anzeigen
Kannte ich noch nicht, wohl zu jung! Wieder was gelernt/entdeckt... Wegen der Körpersprache: Hat der sich manchmal bei deinen Spielen was abgeschaut?
Offenkundig = ja!

https://www.facebook.com/tsv.hittfel...6961376803189/

Sorry, da ist jetzt mein Ego mit mir durchgegangen...! Passiert auch nicht wieder!

Was ich aber ganz interessant finde, ist der verbale Kommentar eines Zuschauers: Der meinte, ich solle doch mal aus mir rauskommen. Und "Na endlich" hätte ich das mal gemacht. Ich wette, dass wiederum viele Andere denken, was dreht der denn da so am Rad, nur weil er auch mal 'nen Ball getroffen hat.

Man kann es einfach nicht jedem Recht machen. Wenn ich jetzt Profi wäre und jedes Mal nach'm guten Ball so abginge, denn würde ich bei einem Teil der Zuschauer voll in der Kritik stehen und der andere Teil würde es als unterhaltsam betrachten. Und so muss man auch diese "Diskussion" hier betrachten. Was einer gut finden mag, findet schon der nächste scheiße. Der eine mag denken, dass ein höheres Netz aus irgendwelchen Gründen doof ist, der andere meint, dass es genau das richtige sein könnte. Der eine meint = Auszeiten = doof, der andere = Auszeiten aus unterschiedlichen Gründen = sehr wichtig. Der eine meint, zeitl. Begrenzungen = super, der andere wiederum = scheiße. Ganz ewig Gestrige (sorry, ist 'ne Wertung meinerseits drin) meinen, dass Sätze bis 21 doch echt nervenzerfetzend waren, die meisten anderen vertreten den Standpunkt, dass diese Veränderung elementar wichtig war. Einer von 1.712.848 findet sogar den Aufschlagwechsel nach 2 Punkten echt scheiße, rückt aber keinen Zentimeter davon ab, dass bitte alle anderen 1.712.847 diese Meinung ebenfalls zu teilen haben...

Wer also, in welcher Diskussion auch immer, nicht bereit ist, auch nur minimal über seinen Tellerand hinauszusehen und schon vorher weiß, dass er sich bezügl. seines eigenen Standpunktes NULL bewegen wird, der sollte sich einer Diskussion fernhalten. Denn er erstickt diese bereits im Keim. Am Ende ist es dann so wie immer; das Ganze hat sich NULL bewegt, weil die wenigen Destruktiven sich wieder einmal durchgestetzt haben. Das habe ich schon häufig so empfunden.

Dann lieber ein Frank Schmidt, der auch mal Informationen an Leute weitergibt, die dazu willens und in der Lage sind, daraus etwas zu machen! Wenn das Ganze so endet, dass positive Dinge vom Volleyball beim TT ebenfalls Einzug finden, dann soll's mir recht sein. Sehr recht sogar. SO bewegt man was...!

So, bin auch wieder weg.