Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 17:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von breyer Beitrag anzeigen
Die Chance das Cedric das letzte Einzel gewonnen hätte wären auch eher sehr gering.

Schade, dass es dazu nicht gekommen ist. Gibt einige, die Meissner das doch zugetraut hätten. Gerade in Entscheidungsspielen ist er doch für sein Alter sehr nervenstark
So habe ich das auch gesehen, eine Chance wäre es auf jeden Fall gewesen auf das 5-5, wenn für mich dennoch mit 20-80 bewertet, was aber alles relativ zu sehen ist.
Die größte Chance hat in meinen Augen die Nr. 3 von Celle g. die Nr. 4 von Frickenhausen vergeben. Hier waren alle Chancen zu einem Sieg gegeben, aber leider kam es bei Führung im Satzwechsel im Fünften zum Bruch im Spiel. Beim Sieg des Dreiers von Celle hätte ich sogar auf ein 5-5 als Spielausgang gewettet.

Wollte nur darstellen, dass das 6-2 sicher klar ausschaut und der Sieg sicher am Ende nicht unverdient war, bei etwas anderen Verlauf aber auch definitiv ein 5-5 möglich gewesen wäre. Wer hier von einer Klatsche für Celle schreibt oder spricht hat:
A.) das Spiel nicht gesehen
B.) oder noch nie auf diesem Niveau Tischtennis gespielt