Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 17:27
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: neuer Schläger für spinorientiertes Offensivspiel

Zitat:
Zitat von HoldenDeYass Beitrag anzeigen
Anhand meiner Angaben wäre diese Kaufentscheidung okay oder sollte ich doch mich anderweitig umschauen?
HoldenDeYass
Das ZLC passt natürlich zu den tenergy Belägen, aber selbst die 64fx sind keine solchen Softies wie deine jetzigen Beläge. Sicher nicht extra erwähnen muss man den Preisnachteil der Butterfly Beläge.

Ganz kurz gesagt also, Kombi super, ein wenig Umstellung wird nötig sein, das weißt du aber selbst. Und wenn du es mit R42 und JP02 versuchst, sollte es auch passen, macht aber jeden Belagwechsel günstiger.