Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 18:29
rtnachtr rtnachtr ist offline
Robert Nachtrab
Junior-Forenmitglied

rtnachtr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bayernliga Nord, Saison 2016/2017

Da einige hier vor persönlichen Verunglimpfungen nicht zurückschrecken hier nun eine Richtigstellung (ich ging fälschlicherweise von Schmerzspritzen aus, es waren aber Tabletten) und ein Statement der Eltern;

Hallo Robert,
ich habe gerade die Beiträge im Forum gelesen. Es stimmt, dass ich mit Hannes drei Tage vor dem Spiel gegen Etwashausen beim Orthopäden war. Dieser Orthopäde verschrieb Hannes auf Grund seiner Rückenprobleme u. a. auch Schmerzmittel. Ein Sportverbot wurde nicht ausgesprochen. Ausschließlich vorsorglich nahm Hannes auch eine Tablette am Tag des Spiels. Problem war, dass die Rückenprobleme, ähnlich einem Hexenschuss, von Spiel zu Spiel leider wieder stärker wurden. Erst ein weitere Arztbesuch in der folgenden Woche bei einem Sportmediziner löste das gesundheitliche Problem, sogar in relativ kurzer Zeit und ohne Tabletten.
Ein "Gesundspritzen" hat es niemals gegeben und hätten wir auch niemals erlaubt.
Bis bald