Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Thiago mit etwa 10 groben Zuspielfehlern im Mittelfeld, kein einziger vernünftiger Pass auf die Offensive, das ist Note 5 oder gar 6. Aber rumlaufen auf dem Platz wie der Gockel auf dem Mist, das kann er. Die Arroganz strahlt im aus dem dem Gesicht.
|
Das war mir auch aufgefallen. Ein unglaublich talentierter Spieler. Er hätte das Zeug zu einem absoluten Topstar. Doch in diesen Spielen reicht es schlicht und einfach mental nicht.
Die Schiedsrichterentscheidung beim 2:2 war schon wirklich lächerlich schlecht. Trotzdem, wie kann man einen Ronaldo 3x so frei stehen lassen. Das verstehe ich überhaupt nicht.
Die gelb-rote für Vidal war auf den ersten Blick ebenso falsch. Allerdings spielt er erst klar den Ball und anschließend zieht er nochmal kurz das Bein hoch. Vielleicht hat der Schiri das geahndet. Der hätte ihn aber auch schon früher zum Duschen schicken können.
Tolle Leistung von Neuer, Hummels und Boateng.
Wenn man die komplette Saison in der Liga nur gegen Teams spielt, für die eine 0:3-Niederlage gegen die Bayern schon ein Erfolg ist, ist es auch schwierig in solchen Top-Spielen bis zum Schluss dagegenzuhalten.
Über die peinlichen Robben-Schwalben schreibe ich nix mehr.
Auf jeden Fall ein interessanter Fußball-Abend.