|
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm
Lieber Tobi W.
Ich will versuchen, dir kurz zu erklären, was "mein Problem" mit deiner Äußerung ist - und was nicht. Fangen wir mit letzterem an: du möchtest, dass der Sport so bleibt, wie du ihn schätzen gelernt hast. Das ist doch völlig in Ordnung.
Dass dieser bereits sehr viele Regeländerungen erfahren hat, ist dir offenbar nicht so ganz klar, so dass es etwas irritiert, wenn du über den "Traditionssport Tischtennis" referierst, ohne die Tradition zu kennen. Darüber hinaus waren die vorgenommenen Änderungen ja offenbar nicht so schlecht - sonst würdest du ihn ja nicht so erhalten wollen.
Dennoch sind einige/wenige/viele(?) der Ansicht, dass es weiterer Änderungen bedarf und es wäre schön, wenn wir das hier gemeinsam respektvoll miteinander diskutieren könnten. Und da sind wir dann auch bei meinem Problem: deine Äußerung ist respektlos. Das wäre sie im Übrigen auch, wenn es nicht konkret um die genannten Personen ginge. Da du einige der Genannten nicht einmal kennst, empfehle ich dir google. Vielleicht magst du dann mal deine Äußerung überdenken.
|