Als Bayern Fan muss ich sagen, dass man es im Hinspiel vergeigt hat. Klar war der Schiri gestern Scheiße (mit roter Brille gesehen

), aber man hatte in München das 2:0 aufm Fuß und bekommt dann eine dämliche Rote und und und.
Beim ersten Abseitstor steht der Ronaldo halt auch nur allein, weil Alaba (?) eben auf Abseits spielt und das ja auch mit eigentlichem Erfolg. Aber dieses hätte hätte hilft halt keinem mehr. Das die sich in den ersten Stunden nach dem Spiel beschissen fühlen ist für mich verständlich und vollkommen normal.
Und ja insgesamt ist Real verdient weiter gekommen, und ja sie waren zusammen genommen die spritzigere und cleverere Truppe.
Bayern wird in der Zukunft mal wieder ein paar größere Transfers machen müssen um den Kader die für die CL nötige Breite zu geben, somit auch mal einen Spieler jenseits der 50Mio. Es mag vielleicht in Europa nur 3/4 Mannschaften geben, gegen die man in guter Verfassung verliert, nur wenn man die CL gewinnen will, muss man da halt mal wieder was tun und mal wieder das Glück haben in beiden Spielen gegen die Top Teams mit der Topelf spielen zu können. (Was natürlich wieder Kader bedingt ist)
Mein Tipp für den CL Sieg ist Juve, die haben eine unfassbare Abwehr und vorne sehr viel Qualität. Hab schon einige Spiele von ihnen in dieser Saison gesehen. Sehr starke Truppe.
Für den BVB wirds schwer, wenn auch nicht unmöglich, da die Abwehr des AS einige Lücken hat und Reus wohl wieder da ist. Allerdings müssen sie dort auch aufpassen sich keinen zu Fangen, denn dann wird es sehr schwer.