Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 08:36
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

Um von HSV nicht wieder als destruktiv bezeichnet zu werden noch etwas Konstruktives dazu.

All die Beispiele positiver medialer Entwicklungen von Sportarten sind in allererster Linie auf deren Darstellung bezogen, nicht auf Regeländerungen.

Massiv verändert wurde Volleyball - keinerlei Effekt.

Nicht geändert wurden die regeln beim Dart - aber sehr wohl die Präsentation. Laut war da füher auch schon, als Teilnehmer bei der WM schon mal betrunken von der Bühne gefallen sind - wohlgemerkt beim Wettkampf.

Ich bin mir sicher, dass auch TT mit raffinierten Kamera-Einstellungen und einem Moderatoren-Gespann ala Paulke / Seyler, die einen einfach mitnehmen ins Taylor-Wonderland, auch Erfolg haben könnte. Unsere Sportart hat schon eine Menge zu bieten, nur sieht man das mit der normalen Kamera-Position nicht und Begeisterung kann man nur entfachen, wenn man die am Mikro auch rüberbringt.

Ballgröße, Länge der Ballwechsel oder Sätze und all das, woran man dauerhaft herumdoktert spielt eigentlich nicht wirklich die große Rolle. Wer sich Snooker anschaut (is mir zu langweilig) den müsste TT eigentlich fesseln.