Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 13:41
Interessierter- Interessierter- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Interessierter- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Korea Open, (18.04. - 23.04.2017, Incheon, KOR)

Zitat:
Zitat von Interessierter- Beitrag anzeigen
Eigentlich ein Beleg, wie stark die TTBL ist, wenn ein Mann wie Szocs mit einer 5:11 Bilanz die Nummer 8 der Welt raushaut.

Ich glaube Franziska hat gleich sehr gute Chancen gegen Oshima. Wenn nicht jetzt, wann dann!?
Was habe ich gesagt? 4:1 Franziska. Für mich eigentlich DIE Nummer 3 in Deutschland, wenn er wirklich von Verletzungen verschont bleibt. Klasse Leistung und mein Portemonnaie freut sich auch.

@Turboblock
Du drehst dir auch immer alles so wie du willst. Warum soll ein Szocs an einem sehr guten Tag nicht einen Youngsik mit Trainingsrückstand schlagen können? Überraschungen gibt es überall.
Die TTBL ist nicht so schlecht wie du meinst. Früher spielten Leute wie Karakasevic, Kosowski oder Blaszczyk in der TTBL. Die hören sich zwar alle gut an, aber sind in Wahrheit nix besser gewesen als Leute wie Ionescu, Szocs.... Das sind alles junge Leute, die sich weiterentwickeln.

Ein Kirill Skachkov steht nicht umsonst 5:14 in der TTBL. Das Niveau ist schon sehr hoch, nur das Spielsystem müsste auf 4er Teams geändert werden. Sonst kann man nichts gegen die Liga sagen.
Ich habe das Gefühl, dass alle deutschen Ligen stärker werden. Schau dir mal die 2. Bundesliga jetzt an und vor paar Jahren. Das sind Welten. Das Niveau in allen Klassen wird immer besser.