Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 14:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Landesliga Süd/West, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kann ich schwer einschätzen, da ich beide Teams nicht live gesehen habe.
Vilshofen (VR Platz 8 m. 4 Pkt) hat sich in der RR nochmal verstärkt (ausl. Spieler), haben i. d. RR kein Spiel verloren. Starke Nr.1 18:0 (RR) 14:4 (VR u.a gg. Carsten verl). Konnten sich aber mit Hilfe der schwächelnden Konkurrenz (Ottobrunn z.B. Carsten verletzt) noch auf den 2.Platz schieben. Haben gg. Rosenheim 2 (mit starker Aufstellung) zu Hause 9:7 gewonnen. Dillingen mit einer guten Nr. 1 (Uli Foag) und einem gewachsenem Mannschaftsgefüge. Vmtl Nr 1 der Vilshofener aber stärker u. Vilsh. hat Heimrecht.
Hoffe natürlich, dass Dillingen die Nase vorne hat (wäre gut für den SW 2. der Rele). Im Duell in Smü, schätze ich Smü stärker ein. Smü denke ich werden die Dillinger besser einzuschätzen wissen.
War klar, dass du uns wieder massiv unter Druck setzt
Danke für die Info , warten mir mal gespannt das Wochenende ab.