Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 16:52
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Korea Open, (18.04. - 23.04.2017, Incheon, KOR)

Schöne Runde hier.

Und damit meine ich nicht die Runden in Korea, sondern die bunte Runde hier im Forum. Macht total Spaß eure Beiträge zu lesen.

Ich wäre gerne mal bei so einem World Tour Turnier in Asien vor Ort. German Open ist ja schon toll, aber da ist man eben mitten in Deutschland und hat doch nicht so das Gesamtfeeling, wie man es hätte, wenn man mal in einem asiatischen Land mit fremder Kultur ist. Ob das die Korea Open, Japan Open oder China Open wären, das wäre mir dann schon egal, so eine Reise wäre in jedes dieser Lände sicherlich ein großes Erlebnis. War schon mal einer von euch bei so einem Turnier im (fernen) Ausland? Also nicht German Open oder Austria Open, sondern schon auf einem anderen Kontinent? Kommt man da auch näher an die Spieler ran, um mal ein Selfie zu machen oder ein Autogramm zu holen oder vielleicht auch mal ein paar Fragen zu stellen oder ist das überall so abgeschirmt wie bei den German Open?