Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 15:18
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holztips gesucht!

Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen, Ideen und Tips - THX.

Ich werd das Yasaka Gatien Offensiv 40 und das Butterfly Jonyer Hinoki mal testen.

Die Re-Impact Hölzern hören sich sehr gut an, und reizen allein schon wegen dem Gewicht. Allerdings sind die Hölzer halt nicht so kostengünstig weshalb ich mal die 2 erwähnten Hölzer probieren.

Die Stiga Hölzer fallen durch den Rost, da wie erwähnt der Übergang von Blatt zu Griff nicht so meine Sache ist!

Das mit dem Gewicht ist so ne Sache, da mein jetztiges Holz ausgewogen wurde und auch relativ leicht ist. Gerade als TT Spieler ist man was Material betrifft sehr sensibel. Und ich denke wenn ich statt 78Gramm (Hausmarke) auf einmam 87Gramm hab spür ich das unter Umständen!?!?

Bin gespannt wie die zwei Hölzer sind. Ob sie schnell genug sind, bzw. wie steif sie sind!

Das Zander Carbon hab ich auch mal probiert das geht aber meiner Meinung nach eher in den Allround Berreich. Dachte das es schneller ist - war aber nicht so. Es ist aber sehr leicht und liegt gut in der Hand. Für den Preis ein Carbonholz zu bekommen ist auch nicht schlecht!

Geändert von Ani (01.06.2004 um 15:21 Uhr)