Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 18:11
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Aufschlag-Schiedsrichter bei den US-Hochschulmeisterschaften

Zitat:
Zitat von NurVorhand Beitrag anzeigen
Ich habe mir in den letzten 2 Saisons angewöhnt, wirklich offensichtlich falsche Aufschläge von Beginn an anzumahnen und nach dem zweiten, dritten Mal dann auch auch wegzuzählen.
Konsequent.

Zitat:
Zitat von NurVorhand Beitrag anzeigen
'Sind die Aufschläge so falsch, dass du einen klaren Nachteil dadurch hast? Wenn ja, sag mir ob du willst, dass ich von Beginn an 100%ig Aufschläge bewerte - aber geh mir damit nicht am Ende des 5ten Satzes auf den Geist.'
Im Resultat auch konsequent, wenn dein Spieler das vorher entscheidet.

ABER eigentlich nicht konsequent, denn du müsstest ja abzählen, was falsch ist, und nicht nur dann wenn es auch deinen Spieler stört. Und du solltest den Gegner auch noch fragen, was er denn von den Aufschlägen deines Kollegen so hält

Das ist das, was ich gemeint habe. Der falsche Aufschlag bleibt derselbe, aber die Wahrnehmung des Rückschlägers bestimmt darüber, was abgezählt werden sollte.

Dann lieber ohne Ansehen der Personen so wie oben ab 0:0 erster Satz.