Einzelnen Beitrag anzeigen
  #375  
Alt 20.04.2017, 23:32
05er 05er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2013
Beiträge: 422
05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja ne gute Ideedas mal zu testen. Leider nicht Praxisnah
1. Nur 2 vereine sprich gegen die hälfte des eigenen Vereins
2. keine TTR Relevanz
3. Normal müßte man im Kreis wo man im HJ 9 Meisterschaftsspiele macht dann ca 30 Turniere anbieten im HJ wo sich dann die Leute dann anmelden wo sie können.
Wenn jemand dann schon 10 Turniere gespielt hat darf er bei den nächsten Turnieren in dem HJ nur melden falls das Feld sonst nicht voll wird (warteliste) . Schutz derer die sich nicht immer schnell genug anmelden können. Da spielen sonst immer die gleichen 20 alle 30 Turniere und die anderen 100 im Kreis garkeins.
zu 1: 1 Verein ist einen Spielgemeinschaft mit 2 Trainingsgruppen an verschiedenen Orten. Die kennen sich nicht alle. Und auch eine Anzahl von 60 Spielern in 2 Vereinen finde ich nicht so schlecht. Wenn der Test erfolgreich ist kann natürlich ausgeweitet werden.

zu 2: Sehe ich kein Problem. Die Kinder können frei und ohne Druck spielen. Wichtig ist mir, dass Sie TT spielen wenn Sie Lust haben. Der TTR ist mir da sch... egal. Den meisten Kids übrigens auch. Die unter 12 jährigen wissen gar nicht, dass es sowas gibt.

zu 3: Für mich sind solche Turniere Ergänzung zum Mannschaftsspielbetrieb. Kein Ersatz. Ich möchte Gemeinschaftserlebnisse schaffen. Ich möchte das Freundschaften entstehen. Das schafft Mitgliederbindung und gegenseitige Motivation zusammen TT zu spielen. Wer mit Freunden Spaß am Sport und diese ihm wichtig sind, der ist auch da wenn gespielt wird. Ich fordere Verbindlichkeit und lasse mich selbst auch daran messen.
Mit Zitat antworten