Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2017, 10:09
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wenn ich 5 mal die Woche intensiv trainiere, kriege ich die Umstellung von C- auf P-Ball natürlich relativ schnell hin. Wenn ich aber Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut kriegen muss und deshalb nur einmal pro Woche trainieren kann - und dabei eher der Spaß im Vordergrund steht, dann kämpfe ich evtl. etwas mehr damit.
Da wirst Du ja wohl sicher nicht der Einzige sein, so dass sich Anpassungsschwierigkeiten auch für Deine Gegenspieler ergeben. Es führt am P-Ball, aus welchen Gründen auch immer, kein Weg vorbei, so dass die jetzige Regelung, wahlweise P o. C Ball, das weit aus größere Problem ist.

Geändert von Matousek (21.04.2017 um 10:15 Uhr)