Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2017, 10:53
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Korea Open, (18.04. - 23.04.2017, Incheon, KOR)

Zitat:
Zitat von Icemanspirit Beitrag anzeigen
An diesem Punkt muss man auch mal Rosskopf loben; die vorzeitige Nominierung von Franziska war eine mit Weitsicht getroffene Entscheidung.
Aha!? Muss man jetzt auch nicht verstehen. Wenn man die Situation Patrick Baum berücksichtigt, wen soll man denn sonst direkt nach Dimitrij Ovtcharov und Timo Boll nominieren, wenn nicht einen fitten Patrick Franziska?

Streiten hätte man sich vielleicht über Bastian Steger können, der ja auch lange verletzt war und nicht mehr der jüngste ist, wenn man schon die Qual der Wahl zwischen Ruwen Filus, Steffen Mengel, Benedikt Duda und Ricardo Walther hat. Aber jemanden zu loben, weil er frühzeitig Patrick Franziska nominiert hat!?

Das ist einfach ohne Zweifel, dass man für die WM in Deutschland frühzeitig Ovtcharov, Boll und Franziska nominiert. Sollte einer der drei verletzt ausfallen, müsste man dann sowieso einen Ersatz nominieren, aber diese drei müssen ja wohl in jedem Fall dabei sein.

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Timo Boll zerlegt gerade GAO Ning!

4:0 ( 9, 2, 2, 2)
Das ist ja mal eine Packung gewesen. Dreimal zu 2 ist ja fast schon eine Leistungsverweigerung von Gao Ning oder Timo Boll hatte drei Sätze lang einen Dauerstrahl. Diese Leistung soll er mal für die WM konservieren, das würde mich freuen.

Zitat:
Zitat von leobog Beitrag anzeigen
Timo scheint sich in Korea pudelwohl zu fühlen Herrlich, wie er Gao Ning weggfegt, der hatte ab dem 2. Satz auch keinen Bock mehr.
Das Finale müsste eigentlich drin sein für ihn, ab da muss man schauen.
Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
Boll in der oberen Hälfte jetzt der klare Favorit, eigentlich hat er die alle drauf.
Wäre super! Aber nicht, dass er nachher noch über Patrick Franziska stolpert!

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Na ja ... Tazoe kann man nur schwer einschätzen.
Ist das der Japaner Tazoe, der nächste Saison für Frickenhausen spielen wird?

Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
Echt schwach von den Koreanern vor heimischer Kulisse, alle draußen bis auf LIM Jonghoon, der aber auch erstmal die 1. Runde überstehen muss.
Das ist wirklich überraschend. Geht vielleicht bei der WM in Düsseldorf doch etwas für Deutschland? Die Asiaten sind alle am wackeln momentan, China und teilweise Japan bei den Asienmeisterschaften, Koreaner jetzt bei den Heim-Open. Seltsam. Die werden doch nicht alle nervös werden? Oder gehört das zum Plan der Vorbereitung, vielleicht alle müde vom Konditionstraining und jetzt geht es die nächsten Wochen an Taktik und Spiel?

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Das Match Miyu Kato VS Solja war seltsam, glaube Solja hatte auch keine Lust zu spielen.
Warum erlebt man solche Auftritte immer wieder von Petrissa Solja? Das wirkt so arrogant. Dann muss man sie einfach mal daheim lassen, statt sie auf teure Reisen rund um die Welt zu schicken und spart dann Kosten, die zum Teil mit unseren Beiträgen finanzierten wurden. Sie denkt wohl mittlerweile, weil sie so hoch in der Weltrangliste steht, dass sie sich alles erlauben könnte. Wo würde sie aber in der Weltrangliste stehen, wenn sie aus einer Nation wie Bulgarien kommen würde, wo man nicht auf Verbandskosten zweimal rund um den Globus geschickt wird. Wo würden einige andere Spielerinnen in der Weltrangliste stehen, wenn sie vom Verband so viele Turnier gesponsert bekommen würden und dann auch mehr Weltranglistenpunkte sammeln könnten. Diese Solja wird mir immer unsympathischer.

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Das Mima Ito es in der ersten Runde nicht schafft was schade, aber im Doppel steht sie dafür im Halbfinale
Mima Ito verliert immer mehr den Anschluss an Miu Hirano. Ich dachte früher, dass Mima Ito das neue japanische Wunderkind ist und ihre Doppelpartnerin Miu Hirano eher in ihrem Schatten steht, aber das ist jetzt eher andersrum.

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ich denke bei der WM werden sich dann Joo (dabei?), Youngsik, Lee Sang Su ..... besser präsentieren.
Wäre ja wirklich cool wenn Joo Saehyuk nochmal eine WM spielen würde. Aber so ganz daran glauben kann ich noch nicht. Hätten die Nominierungen nicht schon seit einigen Wochen feststehen müssen? Mich wundert das auch schon bei Deutschland, dass noch nicht alle Nominierungen raus sind.