Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2017, 13:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Korea Open, (18.04. - 23.04.2017, Incheon, KOR)

mein fazit der achtelfinals:

szcos-yoshimura:

yoshimura wurde da schlicht weg seiner favoritenrolle gerecht...

walther-tazoe:

ric ist sicherlich seit einiger zeit auf dem vormarsch, so ein gegner muss aber auch einen pflichstsieg für ihn darstellen...

kenta matsudaira- filus:

kenta kanns einfach gegen abwehr und ist halt nunmal mit einer der stärksten und beständigsten spieler auf der tour, von daher hab ich den sieg gegen filus auch erwartet.

gao ning-timo boll:

timo hätte beinahe sein match verschlafen, aber das passt halt ins bild wenn so selten auf der tour die keule schwingt, da ist man dann halt die abläufe einfach nicht mehr gewöhnt... ...timos überdeutlicher sieg ist natürlich okay, aber für mich noch kein grund abzuheben, dafür war gaos leistung einfach zu armselig. aber der turnierbaum ist schon wie gemalt für timo...

koki niwa-franziska:

ein feiner sieg für franz. es bleibt zu hoffen, dass er die leistungen wirklich mal nachhaltig über einen sehr langen zeitraum konservieren kann, das hat er bisher noch nicht geschafft und sonst wird er nicht über den status des ewigen talents hinauskommen...

kristian karlsson-gauzy:

puh, was für ne klatsche für gauzy. ich sags aber nicht umsonst immer wieder, auch wenn er mit 22 noch jung ist und seine fähigkeiten wie der em oder auch bei den letzten spiele gegen timo immer wieder andeuten konnte, er ist und bleibt einfach noch total unkonstant!!

freitas-chen chien-an:

es war das zu erwartende spiel, chen ist kein schlechter und konnte auch in teilen mithalten, aber freitas am ende einfach der stärkere mann...

lin jonghoon-chuang cieh-yuan:

das aus kommt für den chuang schon reichlich überraschend. man kann nur mutmaßen ob ihm seine millionen und seine tt-schule in taiwan etwas abheben haben lassen , der fokus sich womöglich etwas verschoben hat und er sich die eine oder andere wellnessmassage zu viel gegönnt hat, jedenfalls war das schon echt schlecht...

tipps viertelfinale:

yoshimura- walther 4:2

kenta matsudaira-boll 2:4

franziska-kristian karlsson 4:3

freitas-lim jonghoon 4:2

Geändert von Turboblock (21.04.2017 um 13:40 Uhr)