Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2017, 16:58
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Erfahrungen ASS Athletic Sport Sponsoring

Warum so Negativ Noppenzar, dort schon Erfahrungen gemacht ?

Also ich sehe das viel neutraler, welche Einschränkungen es gibt habe ich aufgezählt. Ich persönlich hatte schon so ein Fahrzeug und habe das Fahrzeug abgegeben und keinen Cent bezahlt.

Also wenn man ein neues Fahrzeug möchte und kalkulierbare Kosten, für den ist das Angebot super. Für ca. 3000 Euro im Jahr habe ich immer ein neues Auto, und außer den Benzinkkosten keine weiteren Kosten. Aufpassen muss man jedoch bei den Reifen, hier würde ich immer ein Fahrzeug mit Ganzjahresreifen wählen, denn ansonsten muss man immer noch zusätzlich Winterreifen kaufen.

Ein Vereinskollege hat mit seinen Kindern sehr gute Erfahrungen mit den Fahrzeugen gemacht, und mal ein Rechenbeispiel erstellt, denn ein Kind wollte ein spezielles Auto, die KFZ Versicherung wäre dann so hoch gewesen wie 80 % der Gebühren für das Fahrzeug.

Und ich persönlich würde es nicht als Leasing bezeichnen, sondern eher als Miete, ich zahle für etwas einen monatlichen Beitrag und gebe es dann wieder zurück. Also keine Anzahlung und kein festgelegter Restwert.

Aber eines ist klar - sollte Beschädigungen vorhanden sein müssen diese behoben werden.