|
AW: Seamaster ITTF World Tour, Korea Open, (18.04. - 23.04.2017, Incheon, KOR)
Wow heftiger Turnier Tag.
Die Deutschen Männer mit Traum-Viertelfinale - Boll - Franziska, Walther.
Dazu steht Franziska noch im Doppel-Finale.
Miu Hirano bisher im Single ohne Satzverlust - selbst gegen Yang Hae Un, aber verliert zusammen mit Kasumi Ishikawa ihr Doppel gegen die Koranerin, das Top-Doppel Yang Hae Un & Jeon Ji Hee wurden dann trotzdem heute sehr deutlich von Mima Ito & Hina Hayata rausgeworfen, die jetzt im Finale gegen Shan & Solja stehen.
Kann ein Turnier noch besser werden ?
Stimme ich zu Solja hat mir auch nicht besonders gefallen, ich meine aber nicht so sehr von der körperlichen Verfassung, sie wirkt lustlos und hat es schwer, aber trotzdem sieht man Momente wo sie versucht trotzdem noch aus sich herauszukommen und gut zuspielen.
Ja Miu Hirano hat einen heftigen Sprung gemacht und Mima Ito in der Leistung überholt, war aber auch zu erwarten, dass sie hier Anschluss findet, kam aber sehr plötzlich nach ihrer Zeit in der China Super Liga wurde sie super sicher, viel kräftiger/schneller auf der Vorhand und hat sich sehr in Platzierung geübt. Mima Ito dagegen hat es zurzeit schwer - ihre Blocks und der Schuss/schneller Konter sind sehr unsicher, aber es sieht so aus, als ob sie sich so langsam wieder fängt, wenn auch noch Fehler da sind, es ist nicht mehr so schlimm wie Ende 2016 und am Anfang von diesem Jahr - ich denke das wird wieder. Nur schade das beide nicht mehr zusammen Doppel spielen, diese Entscheidung ist leider nicht ihnen überlassen.
__________________
WASURENAI 3.11
Geändert von Eriko Hashimoto (21.04.2017 um 20:33 Uhr)
|