Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2017, 08:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sprengstoffanschlag auf BVB-Mannschaftsbus (Borussia Dortmund)

Völliger Blödsinn alles über einen Kamm zu scheren.

Zum Einen muss man mal klar nach der Art des Verbrechens differenzieren, zum Zweiten die Gruppe Ausländer deutlich gegeneinander abgrenzen. Ein gerade eingereister "Nafri", der schon z.B. in Tunesien straffällig wurde ist etwas anderes als der gemässigte türkische Bürger der in zweiter Generation einen Dönerstand betreibt. Nochmal deutlich zu unterscheiden sind Ausländer nach Ort wo sie leben, sprich Großstadt oder auf dem Land. Das wurde längst genauer untersucht wer "Gockel" bedienen kann ist im Vorteil und findet die entsprechenden Studien auch.

Klare Ansage, es gibt hier eine Klientel das unmittelbar auszuweisen wäre, diese gefährden alle Bürger des Landes die hier in Frieden leben wollen, sei es den deutschen Michel oder türkischen Gemüsehändler die beide einfach mit ihren Familien sein wollen und sonst nichts.

Diese Arschlöcher, ob sie nun aus Nordafrika kommen oder aus der slawisch-serbischen Richtung, oder sonstwoher, ob sie nun nur Verbrecher sind weil sie stehlen, prügeln und sonstwas, oder ob sie Terror hier reinbringen aus vermeintlich religiösen Gründen, sind zu finden, und so deutlich sehe ich das, zu eliminieren wo es geht. Sie bringen die ganze Gruppe de freidlichen Auslände egal welcher Nationalität in Verruf. Sie gefährden unser öffentliches Leben. Sie greifen uns an und wollen vernichten und uns schaden. Mir ist das scheißegal ob das so ein Asi ist wie der Bulgare der das Mädel in Berlin die Treppe runtergetreten hat, oder ob das ein IS-Volldepp ist der meint uns wegsprengen zu müssen weil wir alle Kreuzritter sind, mir ist da auch egal ob das ein Deutscher ist, der geistig verwirrt, solchem Schwachsinn zugehören will. An die nächste Laterne zur Abschreckung, totprügeln an jeder Straßenecke wo man sie erwischt. Diese Knalltüten bringen hier alles durcheinander, und unsere grandiose Landschaft an Zeitschriften und Gazetten schreibt jeden Tag noch einen Kilometer Scheiße über dieses Thema und bietet den Deppen eine Traumkulisse der Beachtung.
Man darf sie nicht mehr beachten, man muss sie stillschweigend jagen und töten bis Ruhe ist.

Ich gehe davon aus das selbst die linkesten Linken verstanden haben das für Solche Resolzialisierung ausscheidet, das Solche keinen Platz in unsere Gesellschaft verdient haben, außer 180 cm unter unseren Füssen.
Oder ?

Hier kann auch nicht mehr wahllos jeder unkontrolliert einreisen, mit dem Unsinn müssen wir sofort aufhören. Das geht zu Lasten derer die wirklich Hilfe brauchen und das ist ganz sicher der Mehrzahl derer die nach Europa will, aber es hat keinen Sinn diese Gesellschaft dorthin sich entwickeln zu lassen wo die Hilfesuchenden herkommen. Damit ist niemandem genutzt.

Aber eigentlich bin ich damit fehl am Platz hier, hier geht es um einen andersgearteten Idioten, so das überhaupt stimmt was berichtet wird. ich weiß zwar die Dummheit grenzenlos ist, aber so blöd kann doch keiner sien ? Oder ? Ist schon geil wenn man weiß wie man Bomben baut, aber Meilen zu blöd ist Marktmechanismen richtig einzuschätzen, und somit die Aussicht auf Erfolg eines solchen Unterfangens. Ich kann die Geschichte nicht richtig glauben, das klingt so an den Haaren herbeigezogen. Ein Weißrusse der einen Bombenanschlag auf eine Profifussballmannschaft verübt um Kursschwankungen beim Dortmunder Aktienkurs zu erzeugen und auszunützen ? Da stimmt doch hinten und vorne was nicht. Oder ?
Hat der das in einem Krimi gelesen ?

Egal, Ausländer sind nicht krimineller als Deutsche in der Masse, einzelne Gruppen hingegen schon, einzelne Gruppen Deutscher sind aber ebenfalls kriminieller als Deutsche in der Masse. Adolf H. hat in seiner Rassentheorie sehr weit daneben gelegen, und alles was sich jemals daraus abgeleitet hat ist so crazy das ich gar nicht weiß was ich sagen soll. Aber, trotz allem gibt es hier Gefährdergruppen die unser aller Leben und Gesundheit bedrohen, und dabei bleibe ich, Irre in die Tonne, Knast kostet hier nur unnütig Steuergelder. Wer bereits soweit in sich zerstört ist das er dem IS das Wort redet, den Dschihad predigt und lebt, wer hier meint deutsche Frauen wären Freiwild, wer hier meint deutsche Bürger können wahllos beklaut werden, dem muss mit brutalster Härte und voller Bewaffnung entgegengetreten werden. Unsere Polizei muss hier aufräumen dürfen, wer Ordnungskräfte angreift, bedroht ----> Rübe runter, ohne Gnade. Jeder hat die Chance sich zu ergeben, dann muss er mit Anstand behandelt werden, bekommt einen Anwalt und ein Verfahren, wer aber meint er wäre ein Stadtteilchef und die Ordnungsmacht habe sich nach ihm zu richten der wird schlicht erschossen. Da sehe ich keine Ausweichmöglichkeit, der Dialog ist hier nutzlos und wird nur als Schwäche interpretiert, und stachelt solche nur zu weiterer Gewalt auf.

Geändert von Hansi Blocker (24.04.2017 um 15:23 Uhr)