Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2017, 09:35
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Stiga Carbon CR WRB?

Hallo,

ich versuche gerade meinen Schläger zu ersetzen, nachdem ich den IMHO weitgehend ausreize. Obwohl ich nun mal nach etwas leicht schnellerem Ausschau halte, ist mir aufgefallen, daß ich meinen Stiga nirgendwo im Internet erwähnt finde. Als wenn es den nie gegeben hätte.

Vor ca. 2 Jahren habe ich den mal neu im Internet gekauft ( ~60 EUR), aber er ist jetzt weder irgendwo erhältlich noch von mir in irgendwelchen Modellreihen zu finden. In den Produktangaben standen die Merkmale Carbon, CR und WRB. Den hohlen Griff (WRB) kann ich bestätigen, man kann durch beide Linsen hindurch schauen. Eine Härtung im oberen Blattbereich (CR) kann ich nicht überprüfen.

Und Carbon? Tja, wo soll das sein? Eine eingezogene dünne Schicht erkenne ich nicht, so daß vielleicht diese schwarze Oberfläche gemeint ist. Sieht für mich als Laie aber eher nach lackierter Holzoberfläche aus. Hm.

Was habe ich da wohl für einen Schläger?
PS: Ich hatte den mal auf der Küchenwaage und erhalte 144 g.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg stiga03.jpg (206,4 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg stiga02.jpg (264,8 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg stiga01.jpg (280,4 KB, 44x aufgerufen)

Geändert von Hansi Blocker (22.04.2017 um 11:03 Uhr) Grund: Bilder eingebunden