Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2017, 12:10
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belagwechsel nach Verletzungspause (Evo MX-S/P)

Zitat:
Zitat von schnittfix Beitrag anzeigen
Wenn du mit dem alten Material vor 2 Jahren zufrieden geesen bist, wirst du es in 6-8 Wochen auch wieder sein.
War er aber nicht.

Zitat:
Zitat von burning_1988 Beitrag anzeigen
Des Weiteren erinnerte ich mich, dass mir die ganze Kombi schon vor 2 JAhren ein bisschen zu weich war.
Ansonsten hast du sicher Recht, dass man vor allem dem Körper Zeit geben muss, sich wieder anzupassen. Nur das möchte er eben auf der richtigen Basis machen. Das sind weder die abgespielten alten Beläge noch die gleichen Beläge in neu.