Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2017, 21:29
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wenn sich der größte Teil der Hobbysportler einer Sportart nicht für den Leistungssport interessieren dann spricht das doch eine sehr deutliche Sprache.
Ja, dass es offenbar mehr Spaß macht, TT zu spielen als diesem zuzuschauen, finde ich auch auffällig. (Spricht das eigentlich gegen oder für den Sport? ;-)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Es liegt am Image der Sportart und das ist sogar bei denen verwurzelt die sie selber betreiben.
Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang bzw. ein Schritt in der logischen Kette. Das Image ist also gut genug um den Sport zu betreiben aber nicht gut genug um ihn sich anzusehen?

Wie auch immer: habe ich das zumindest soweit richtig verstanden, dass man dich zu der Gruppe rechnen darf, die eine Veränderung anstreben, aber diese ausschließlich im Bereich der Präsentation (Image?) sehen? (Nein, ich zähle keine Stimmen, ich habe mit diesen Themen wie korrekt bemerkt wurde genauso wenig oder viel zu tun wie die allermeisten hier.)