Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2017, 22:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sprengstoffanschlag auf BVB-Mannschaftsbus (Borussia Dortmund)

Zitat:
Zitat von NurVorhand Beitrag anzeigen
Mithardemb, alles richtig.
Ich wollte aber gerne die Argumentation von Turboblock erfahren.
Mir geht es extrem gegen den Strich, wenn wenn die eigene Meinung permanent als "Fakten", logisch einzige Schlussfolgerung oder - mein Liebling - gesunder Menschenverstand verkauft wird.
Wenn man schon so von seiner eigenen Meinung und Schlüssen überzeugt ist, dann sollte es ja möglich sein auch andere oder mich durch die Logik und die zugrunde liegenden Fakten zu überzeugen. Aber bitte wirklich, und nicht nur mit "das sieht doch jeder halbwegs intelligente Mensch"-Floskeln.

Du musst mal öfter weg vom PC und raus auf die Straße, irgendwo nachts gegen 1 Uhr oder 2 Uhr morgens in einer deutschen Großstadt, alleine. Am Morgen danach sprechen wir darüber wem du begegnet bist, ok ? Ja ja, ich weiß das war früher auch schon gefährlich, wars auch, der Unterschied ist früher haste ein paar Ohrfeigen bekommen heute rammen sie dir Stahl in den Leib. Und bei Gewaltdelikten liegen in der Relation die mediterranen und slawischen Brüder dann doch Meilen vorn, auch hierzu finden sich ausreichend Belege. Der Machowahn ist ziemlich tödlich. Klar du kannst auch nem deutschen Assi vor die Flinte laufen, aber wenn ich mir die Verhältnisse ansehe und das Auftreten. Ich habe vor ein paar Wochen eine meiner Töchter nachts an ner Dizze abgeholt weil ihr Auto nicht mehr wollte. Junge, was da vor der Dizze für Klientel rumtaumelt das ist schon heiter. Ich hab nicht durchgezählt und greife deshalb tief, 3/4 der Leute mit Migrationshintergrund, ich hab meine Kleine gefragt ob das ne T*****dizze is, meinte sie nee das ist in Nürnberg überall so. Ich fragte sie was sie da wolle, ihr Antwort war, macht keinen Spaß mehr. Sie wollte auch heim weil ihr die Sprüche reichten. Mir hat schon gereicht wie extrem feindselig und aggressiv das blöde Geglotze ist.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...minalstatistik

Klar, es gibt auch ne Menge deutscher Vollidioten die keine Grenzen kennen, aber mussten wir unbedingt noch Vollidioten aus andereren Regionen unseres herrlichen Planeten importieren ? Nein, mussten wir nicht, wir hätten das Thema Zuwanderung nur anders anpacken müssen. Die bescheuerte "welcome-Nummer" vergesse ich Mutti nicht, blöder hätte man das nicht angehen können.

Heute habe ich einen Bericht gelesen es befänden sich mehrere Tausend Tailban im Lande, will ich nicht ausschließen das die sich hier mit eingeschlichen haben, Glückwunsch, gut gemacht.