Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2017, 22:38
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

Niemand fängt an, Tischtennis zu spielen, der es total öde findet, wenn er damit konfrontiert wird. Wirklich telegen finde ich Tischtennis aber nicht. Zumindest nicht aus der Standardkameraposition. Ich finde Damenregionalliga vor Ort viel interessanter als Weltklasse im Stream oder im Fernsehen. Vor Ort ist Weltklasse durchaus auch interessant, für das jetzige TTBL-Spielsystem fahre ich aber keine 50km mehr (höchstens wenn Fulda spielt). Bei der Pokalendrunde in Stuttgart (Final 8) waren wir durchaus auch als Gruppe, sogar mit Trommeln. Da haben wir im Halbfinale gegen Fulda, im Finale für Fulda getrommelt. Seitdem war ich leider nicht mehr bei einer Pokalendrunde wegen Terminkollisionen mit Württembergischen Jugendmeisterschaften. Es ist nicht gut, dass es für die Endrunde keinen Standardtermin gibt und der Termin auch erst spät festgelegt wird. Dieses Jahr wurden die Meisterschaften extra 1 Woche nach hinten verlegt, die Pokalendrunde aber auch. Dieses Jahr hat man aber lediglich die Hilpolsteiner Zuschauer verpasst. Sportlich war es kein Highlight...