Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2017, 00:24
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

@Funzel
sehr wohltuend. Ich kann mich nocht gut an ein mehr oder weniger Showturnier Turnier erinnern "Grand mit Vieren" hieß es, das wurde mitte der 70er Jahre an einem WE je 2 Std übertragen. Einer der Hauptakteure war damals Desmond Douglas. Für D spielte u.a. ein Wilfried Lieck mit. An sich damal ein sehr einfaches Spiel, perfekter Block, man könnte böswillig auch nur Schlägerhinhalten sprechen.
Das ganze Dillema mit TT u. auch Leichtathletik etc, im TV hat leider damit angefangen, als das sog F Privatfernsehen den FB entdeckt um mit Werbeeinnahme erfolgreich zu sein. Es haben sich die öffentlich Rechtlichen nun auch gemüßigt gesehen auf dieses Pferd mit viel Geld, dass der Steuer- u. Gebührenzahler, Übertragungsrechte für FB-Events zu bekommen, aufgesprungen. Vom eigentlichen Auftrag vielschichtig zu informieren sind sie leider abgekommen. Nehmen wir einfach mal das Skispringen, Vierschanzentournee, her. Als D hier sehr erfolgreich war, Sven Hannawald alle 4 Springen gewonnen, war das RLT (gleube ich zumindest) zur Stelle. Jetzt wird die Tournee wieder von den Öffentlichen übertragen.
Leider hat sich halt das Konsumverhalten der breiten Masse geändert. Ein weiteres Kriterium war, dass sich die Masse , der TT-Spieler damals schon nicht für Großveranstaltungen interessierte. Wir sind es immer wieder selbst, die wenig fürs, TT populär machen, tun.

Geändert von Matousek (23.04.2017 um 05:49 Uhr)