Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2017, 02:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Korea Open, (18.04. - 23.04.2017, Incheon, KOR)

Timo hat in der ttbl diese runde einmal gegen franz gewonnen einmal verloren. Sie kennen sich sehr gut von daher wohl total offen zumal auch ein timo irgendwann halt auch mal älter wird. Franz ist noch unverbrauchter und über 11 jahre jünger aber an konstanz muss er zulegen.

Ich will nun nicht so tun dass ich ein deutsches finale erwartet hätte aber so überraschend find ichs nicht. Sik war verletzt hatte trainigsrückstand.

Chuang ist ein fauler hund und wird neme jünger. Gauzy und freitas sind in europa prima auf globaler ebene nicht da sehen sie gegen zig asiaten alt aus.

Timo bei aller kritik die wohl auch zurecht war hab ich nie artikuliert dass er nicht bei so einem feld triumphieren könnte. Jo kann er...

Blöd nur dass bei der wm wieder ganz andere kaliber dabei sind da setz ich wiederum kein penny auf ihn netmal im doppel mit ma long da gibts eingespieltere paarungen.

Und was franz betrifft war das Potential immer unbestritten. er wird jetzt bald 25 da muss er schon mal in die pötte kommen um nicht tatsächlich als ewiges talent in die geschichtsbücher einzugehen...

Geändert von Turboblock (23.04.2017 um 02:41 Uhr)