Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2017, 16:45
mc2104 mc2104 ist offline
Lesay
Forenmitglied

mc2104 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation Bezirk Düsseldorf 2016/2017

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Da bin ich ja auf den Liveticker gespannt, der ja dann zum ersten Mal gegen 11:15 interessant wird, wenn die Wahl der Bälle ansteht.

Das fürchte ich auch ich habe mir jetzt mal kurz die mühe gemacht und in der Wo nochmal nachgelesen in dem Fall steht G6 drinne das der Gastgeber für die Wahl der Bälle sowie auch für die Ausreichende Menge verantwortlich ist in dem Fall ist es also der Ausrichter da er in der Relegation der Gastgeber von allen Spielen ist so wie bernd das oben schrieb
Ab hier der Auszug aus der WO

Besondere Pflichten des Gastgebers (anmerkung: in diesem Fall hier der Ausrichter)
6.4.1 Der Gastgeber ist dafür verantwortlich, dass
a) das Spiellokal 30 Minuten vor der festgesetzten Anfangszeit geöffnet und in spielbe‐
reitem Zustand ist, damit der Gast sein ihm zustehendes Recht auf eine halbstündige
Einspielzeit wahrnehmen kann. Bei einer Verspätung des Gastes verringert sich des‐
sen Einspielzeit entsprechend.
b) die von der ITTF zugelassenen Bälle in ausreichender Anzahl vorhanden sind,
c) Tische, Netze und Zählgeräte in einwandfreiem Zustand sind und den Internationalen
Tischtennisregeln entsprechen,
d) die Beleuchtung des Spielraums durch Tages‐**oder Kunstlicht blendungsfrei ist und
die Lichtstärke, in Tischhöhe gemessen, mindestens 300 Lux beträgt,
e) das Spiellokal eine Mindesttemperatur von 10 Grad Celsius hat,
f) für jeden Tisch ein vollständig umrandetes Spielfeld in der erforderlichen Mindest‐
größe gemäß G 6.4.3 zur Verfügung steht. An Hallenwänden, die das Spielfeld ab‐
grenzen, müssen keine Umrandungen stehen.
g) das Ausrutschen von Spielern auf den Spielfeldern bei zu glatten Böden verhindert
wird,
h) Spielberichtsformulare vorhanden sind,
i) für die Gastmannschaft Gelegenheit zum Umkleiden und angemessene Waschgele‐
genheiten zur Verfügung stehen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und keine sorge so schlimm find ich den G40+ jetzt nicht hab heute in Holzbüttgen noch damit gespielt