Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2017, 21:14
pierre pierre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Korea Open, (18.04. - 23.04.2017, Incheon, KOR)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die französische liga bleibt völlig unabhängig von meiner relativen kritik an freitas und chuang die stärkste liga in europa.
Das gehört hier zwar nicht rein, aber meiner Meinung nach ist die polnische Liga die stärkste Liga in Europa. Danach kommt Frankreich, dann Deutschland, wobei Russland in der Spitze stärker ist.

In Frankreich kommen während der gesamten Saison die stärksten Aufstellungen zum Einsatz, weil es keine Playoffs gibt. In Polen kommen während der normalen Saison die stärksten Spieler nur in wichtigen Spielen zum Einsatz, da die Spieler in den Playoffs ran müssen. Aber man muss diese Topspieler natürlich genauso dazu rechnen wie einen Timo Boll, der auch nur eine reduzierte Anzahl an Spielen während der normalen Saison spielt, aber natürlich in den Playoffs auch immer spielt.

Zum Thema: Gratulation an Timo Boll! Das gibt sicherlich Selbstvertrauen für die Heim-WM, wo ich mit Gold im Doppel und Bronze im Einzel rechne. Das werden seine Weltmeisterschaften!