|
AW: Spannung vor der Relegation – die 66-Prozent Chance
Da ich eher die Mannschaften kenne die in Ilsfeld spielen werden bzw. in Lichtenwald versuche ich mal mein Glück!.
Herren Verbandsliga
NSU Neckarsulm II
TTC Hegnach
TTC Ergenzingen
Viele denken Hegnach wird es machen was ich aber nicht glaube. Neckarsulm wird das Rennen am Ende gewinnen.
Herren Verbandsklasse Nord
TTC Bietigheim-Bissingen III
Spvgg Gröningen-Satteldorf II
TSV Oberbrüden
Favorit für mich ist Oberbrüden weil die Jungs man muss es so sagen nicht mehr die Jüngsten sind und ob man nochmals eine Chance bekommen wird Verbandsklasse zu spielen weiß keiner aber die Tendenz in naher Zukunft sollte ein Umbruch her in der Mannschaft.
Gröningen Satteldorf hat eine sehr gute Mannschaft die auf keinen Fall unterschätzt werden darf denke aber nicht das es langen wird.
Für Bietigheim sehe ich keine Chance. Denke auch nicht im Falle einer Bestbesetzung würde nichts gehen. Zu stark sind die anderen Mannschaften.
Herren Landesliga Gr. 2
TSV Niedernhall
NSU Neckarsulm III
TTC Bietigheim-Bissingen IV
Auch hier sehe ich einen Aufsteiger als Favorit. Leichter Favort könnte Bietigheim sein aber auch Neckarsulm mit Weber, Zornmüller, Hacker und Wörner werden schwer Widerstandskämpfer sein. Sehr spannend diese Begegnung.
Niedernhall braucht einen sahnen Tag um die Relegation zu überleben.
Herren Landesliga Gr. 2
VFL Kirchheim II
TSV Georgii Allianz Stuttgart
TTF Neuhausen/f.
Da sind die Vorzeichen etwas klarer. Wenn Kirchheim mit der Aufstellung spielt sehe ich kaum eine Chance für Allianz und Neuhausen.
Herren Bezirksliga Gr. 1
TTC Gnadental III
TTC Neckar-Zaber II
FC Oberrot
Mein Bauchgefühl sagt Neckar-Zaber da die doch sehr stark besetzt waren und Gnadental muss auf zwei Stammkräfte verzichten und es wird nicht langen.
Herren Bezirksliga Gr. 2
GSV Hemmingen
TTG Marbach-Rielinghausen
TTC Bietigheim-Bissingen VI
Sehr ausgeglichen die Mannschaften da kann wirklich jeder jeden schlagen denke Hemmingen hat das bessere Ende für sich.
Herren Bezirksliga Gr. 3
SG Bettringen
TSV Georgii Allianz II
TV Oeffingen
Oeffingen ist Favorit und bringt es Save über die Bühne aber Allianz zwei darf nicht unterschätzt werden. Bettringen hat als Außenseiter eine Chance aber mehr auch nicht.
Herren Bezirksliga Gr. 4
TTC Notzingen-Wellingen
TGV Rosswälden
TSV Frickenhausen
Notzingen-Wellingen ist in leichter Vorteil dennoch sind alle Mannschaften sehr ausgeglichen wo auch da die Tagesform entscheidend sein wird.
Alle Mannschaften viel Glück bei den einzelnen Begegnungen. Bin echt gespannt wie es ausgehen wird.
Geändert von TT-NEWS Team (24.04.2017 um 22:21 Uhr)
|