Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 21:41
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ?

Zitat:
Zitat von Heribert Pilch
Da ja nun die Liste der Mentoren über die neue Homepage abrufbar ist, habe ich mal die Mentoren nach Kreisen und Bezirken sortiert:

Wirklich alles kein Problem ?
Die Zuordnung der Mentoren zu gewissen Kreisen erfolgte auf Grund von woher auch immer bekannten Daten. Es gibt eine ganze Reihe von Mentoren die in mehreren Kreisen aktiv sind. Markus Reiter wäre z.B. einer davon, Thomas Friedrich ein anderer. Kreis 44 im Süden dürfte (ich rate jetzt mal) Groß-Gerau sein. Von dort zu einem Mentor in einem der benachbarten Kreise dürfte es nicht übermässig weit sein.
Ganz abgesehen davon: Man müsste ja schon die Liste der C-Trainer in den jeweiligen Kreisen den Mentoren gegenüberstellen.
Und wir haben auch schon Vorschläge gemacht, wie ein Kreis Hospitationsmöglichkeiten schaffen könnte, auch wenn dort kein Mentor vor Ort ist.
Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen. Pauschale Ablehnung einiger wird mich nicht umstimmen (und wohl auch den Rest des Lehrausschusses nicht), zumal mir noch keinen realen Probleme bei der Anwendung der neuen Regelung bekannt geworden sind.
Außerdem wächst die Liste der Mentoren permanent. Gerade gestern habe ich wieder diesbezügliche Gespräche geführt und zwar im Hinblick auf eine bessere Abdeckung im Norden, wo es mit Sicherheit in absehbarer Zeit zumindeste punktuelle Verbesserungen geben dürfte.

Viele Grüße
Joachim