vorsicht, mal wieder feingeistalarm hier...

... es gibt dafür gewisse statistiken, einfach mal googeln oder sich anderweitig informieren ich werde hier nicht bezahlt, von daher werd ich hier auch nicht zig quellen nachgeben. so viel eigenintiave erwarte ich einfach schon auch von mitgliedern eines öffentlichen boards, sonst schleicht sich hier immer weiter eine lethargie ein, die nicht bereit bin auch noch zu tragen...
letztlich sollten doch aber auch offene augen, das regelmäßige verfolgen der medien, der gesunde menschenverstand und eine gewisse erfahrung (gut mit 24 red da wohl mal wieder gegen eine wand, weil der vergleichsmaßstab zu früheren einfach noch fehlt)
nochmal das einfache bsp:
noch zu beginn des neuen jahrthausends war unsere bevölkerung, allen voran unsere städte (auf dörfern breiten sie sich etwas weniger aus) zwar natürlich auch schon zu einem gewissen teil mit der migrantenproblematik beschäftigt, aber eben bei weitem noch nicht wie heute.
es reicht doch schon aus wenn man nicht nur am pc hockt und sich selbst (immer mal wieder) ein bild von geschehnissen macht. und meine augen lügen auch nicht, früher gings noch, aber heute sind doch (fast) alle städte fest in migrantenhand...
das zeigt wie sehr sich die gesellschaft gewandelt hat, wie viele flüchtlinge wir ständig aufnehmen...die städte schäumen von denen ja geradezu über.
natürlich wirkt sich das auch negativ auf den alltag aus, denn diese (meist jüngeren) leute wissen sich einfach nicht zu benehmen. das meinte ich auch mit grauzone ein ungezügeltes verhalten wird noch nichtmal in den statistiken geführt, es taucht nicht in den medien auf, aber es ist schon der erste ansatz...
wie sich dieses ungezügelte verhalten im einzelen abspielt muss ich hier wohl nicht doktrieren, ich bin nicht euer papa und sollte mit gesundem menschenverstand einfach mal klar sein. abwehrtitans bsp ist da im grunde schon der volltreffer schlechtin, nur mal so als hinweis...
aufgrund dieser fakten und ich wüsste weiß gott nicht, was daran nicht fakten sein sollten ist einfach so ergibt sich letztlich dann als letzte stufe dieser eskalationsleite, dann eben ein bild wir es aus den medien kennen, wie dieser fall hier zum beispiel... das liegt keineswegs wie man gemein hin annimmt hauptsächlich daran, dass die medien immer aufmerksamer werden, nö liegt einfach am aktuellen zeitgeschehen!!
federführend dafür verantwortlich ist nunmal unsere schlechte politik, wie es in zig anderen staaten gehandhabt wird hab ich ja nun schon oft genug offenbart. diese debatte nimmt einfach den großteil der problematik ein...und wenn man die hebel festsziehen würde, würden wir auch nur noch sehr sehr wenige solcher schlagzeilen wie zb dieser hier lesen, da bin ich mir todsicher.
aufgrund offener augen, aufgrund absaugern der medien ohne ende und auch gewissen statisktiken die immer mal wieder von verschiedenen quellen offenbart werden.
mir kann somit beileibe keiner mehr erzählen, dass er den schuss noch nicht gehört. das hier ist alles komplett hausgemacht und absolut fakt!!!
wer das anders sieht, der sinkt doch vor borniertheit schon in den boden herab...