|
AW: Sprengstoffanschlag auf BVB-Mannschaftsbus (Borussia Dortmund)
Möchtest du oder kannst du nicht den Unterschied zwischen deiner Meinung die sich auf deiner persönlichen Wahrnehmung, dass die 'Großstädte fest in der Hand des Packs/Migranten' sind, beruht und tatsächlich belegbaren Fakten erkennen? Langsam ödet es mich etwas an.
Und nein, du wirst nicht dafür bezahlt, wenn dich aber jemand in einer Diskussion drum bittet doch bitte mal zumindest einen kleinen Einblick in deine "Fakten"grundlage zu geben, wäre etwas entgegenkommen schön. Was soll ich denn googlen? "Großstädte fest in Hand des Packs"? "Nur noch Türkendiscos in Nürnberg"? "Löwenanteil der Kriminalität geht von Migranten aus"? "Wer erklärt mir, der mit einem IQ von einem Toastbrots gesegnet ist, wie Deutschland verroht"?
Diskutieren
(vgl. Vogt (2002), Spranz-Fogasy (2003) und Andrews (2005))
Bereich sprachlichen Handelns, in dem zwei oder mehr Personen gemeinsam ein für wichtig erachtetes, gesprächslokal jedoch als strittig markiertes Thema durch aufeinander bezogene sprachliche […] Handlungen mündlich etablieren und argumentativ bearbeiten, also Positionen erläutern und begründen.
|